Unsere Fußballabteilung

Grußwort des 1. Vorsitzenden

 

 

Liebe Sportfreunde,

 

mit einer kleinen Veranstaltung haben wir den 95. Geburtstag des Vereins sowie das 50jährige Bestehen unserer Sportanlage im Juli 2021 gefeiert. Jetzt richten sich die Augen auf die Fußballsaison 2021/2022.

Wir werden wieder mit 3 Seniorenmannschaften an den Start gehen.

Bei der I. Mannschaft wird auch in der neuen Saison das Trainerteam Zeljko Karamatic und Adam Wielogorski tätig sein. Sie werden neu durch den Torwarttrainer Pascal Krause verstärkt. Einige Spieler haben den Verein verlassen. Neue sind hinzugekommen. Das Leistungsvermögen dürfte ähnlich wie im vergangenen Jahr sein.

 

Die II. Mannschaft wird in der Kreisliga A Fulda auf Punktejagd gehen. Neu ist der Trainer. Roman Musil, der bereits früher die Mannschaft trainierte, ist nach Johannesberg zurückgekehrt.

 

Die III. Mannschaft wird am Spielbetrieb in der Kreisliga C Fulda teilnehmen.

 

Freuen wir uns auf die Fußballspiele in der neuen Saison. Ebenfalls hoffen wir auf tatkräftige Unterstützung unserer Fans!